Zauberdinge
Zauberdinge

Mein "Team"

 

Mein Name ist Petra Perger und ich lebe mit meiner Familie in Wiener Neustadt/Österreich.

Kreatives Tun begeistert mich seit vielen Jahren. Ich probiere immer wieder neue handwerkliche Techniken aus, manches begleitet mich dann länger und anderes lasse ich recht schnell wieder los. Wobei ich den Prozess des Lernens, des Ausprobierens des sich selbst Entfaltens und Entwickelns als Abenteuer betrachte. Es erfordert ein bisschen Mut und manchmal auch Humor und schenkt gleichzeitig sehr viel Freude. Diesen ungezwungenen Umgang mit Kreativität, dieses sich einfach mal überraschen lassen, was während des Schaffensprozesses entsteht, versuche ich in Kursen weiterzugeben. Ich glaube, dass Kreatives Tun ein Balsam für die Seele ist und ein Werkzeug für schwierige Zeiten sein kann. Ich erlebe viel Freude und Wertschätzung in meinem Beruf und hoffe, dass ich auch anderen Menschen diese Freude vermitteln kann und Glücksmomente schenken darf.

Ein ganz wichtiger Teil meines Teams ist meine wunderbare Familie, Günther, Michaela, Fabian und meine Schwester, die jedes Jahr mit viel Begeisterung und Rat und Tat mithelfen und dabei selbst soviel Kreativität zeigen. Allen voran zu erwähnen, mein wunderbarer Ehemann, der wie ein Wichtel überall dort hilft, wo gerade Hilfe benötigt wird und mir etwas von seiner Kraft schenkt, wenn mir gerade Kraft fehlt.  Ohne EUCH wäre das alles nicht möglich. Ich liebe euch von ganzem Herzen. 

Nach fast 15 gemeinsamen Jahren mussten wir Chili leider gehen lassen. Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

 

Whippetmädchen Arabella begleitet uns seit Dezember 2022 durchs Leben und sorgt mit ihrem unendlich freundlichen Wesen für viel Freude. 

Hier finden Sie uns

Zauberdinge
Bgm. Jakob Hayden-Gasse 9
2700 Wiener Neustadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680 1313631

 

oder schreiben sie ein Mail an:

petras.zauberdinge@gmail.com

 

 

Workshops, Ausstellungen

Druckversion | Sitemap
© Zauberdinge