Zauberdinge
Zauberdinge

DANKE an ALLE, die uns wieder besucht haben und uns etwas von ihrer Zeit geschenkt haben. Wir haben uns sehr über jeden einzelnen gefreut!

 

 

BREAKING NEWS:

Zauberdinge gibts nun auch auf etsy!!

 

https://www.etsy.com/shop/PetrasZauberdinge

 

 

Zauberdinge zu Besuch bei "mehr RAUM" in Bad Erlach:

 

Am  27.7.2024  sind die Zauberdinge wieder zu Besuch im mehr RAUM von Martina Hendling:

 

Von 10-13 Uhr filzen wir Feen oder Tiere  oder Blumen  in Nadelfilztechnik. 

Preis pro Person 48,-- inkl. Material. Kinder in Begleitung eines Erwachsenen 32,--

 

Von 14-18 Uhr gibt es dann die Möglichkeit Nass-Filzen kennenzulernen. Wir werden Hühner, Sorgenfresser oder auch kleine Schalen aus einem Häufchen Wolle zaubern.

Preis Pro Person 48,-- inkl. Material für ein Werkstück

 

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

 

www.mehr-raum.at

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurzgeschichten uvm:

 

Alle, die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich sehr gerne Kurzgeschichten schreibe. Eine Freundin sagte mal:" ich höre dir gerne zu beim Schreiben." Falls du mir auch "zuhören" möchtest, dann findest du meine Erzählungen auf www.story.one  ...einfach nach Petra Perger suchen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. PS: Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die von Herbert ;-)

 

Hier finden Sie uns

Zauberdinge
Bgm. Jakob Hayden-Gasse 9
2700 Wiener Neustadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680 1313631

 

oder schreiben sie ein Mail an:

petras.zauberdinge@gmail.com

 

 

Workshops, Ausstellungen

Druckversion | Sitemap
© Zauberdinge