Adventausstellung im Haus Perger:
Umarmung aus Worten
Ich wollte Euch allen, die uns voriges Jahr besucht haben, eigentlich ein paar Worte in Form eines Briefes mit auf den Weg geben. Worte, die Euch, wie eine liebevolle Umarmung nach Hause begleiten. Worte, die beschreiben, wie sehr mein Herz lacht, wenn ich Eure Begeisterung für die großen und kleinen Dinge, die da in unserem Haus entstehen, sehe. Doch irgendwie fehlen mir diese Worte, weil man Gefühle nicht immer in Buchstaben verwandeln kann. Deshalb sag ich einfach nur DANKE, dass ihr uns etwas Zeit schenkt. DANKE, dass ihr ein Teil des Zaubers seid. Danke, dass ihr diese Veranstaltung durch euer Kommen möglich macht und sie durch eure Herzlichkeit zu etwas Besonderem werden lasst. ICH hab den Zauber gespürt und ich hoffe, dass es euch ebenso ergangen ist.
2020 war, nicht nur aufgrund der Pandemie ein Jahr, dass uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Wir hoffen von Herzen, dass wir Euch alle 2021 wieder als Gäste begrüssen dürfen.
Alle, die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich sehr gerne Kurzgeschichten schreibe. Seit kurzem findet man meine Erzählungen auf www.story.one ...einfach nach Petra Perger suchen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. PS: Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die von Herbert ;-)