Töpfern Kapitel 1:

 

Das Handwerk des Töpfern hat mich gefunden und ich darf verlautbaren, dass es Liebe auf den ersten Blick war.  Fotos all der getöpferten Zauberdinge, die da als Entwürfe, halbfertig oder fast ganz fertig das Wohnzimmer bevölkern, folgen in Kürze.  

 

Adventausstellung im Haus Perger:

 

Umarmung aus Worten

Ich wollte Euch allen, die uns voriges Jahr besucht haben, eigentlich ein paar Worte in Form eines Briefes mit auf den Weg geben. Worte, die Euch, wie eine liebevolle Umarmung nach Hause begleiten. Worte, die beschreiben, wie sehr mein Herz lacht, wenn ich Eure Begeisterung für die großen und kleinen Dinge, die da in unserem Haus entstehen, sehe. Doch irgendwie fehlen mir diese Worte, weil man Gefühle nicht immer in Buchstaben verwandeln kann. Deshalb sag ich einfach nur DANKE, dass ihr uns etwas Zeit schenkt. DANKE, dass ihr ein Teil des Zaubers seid. Danke, dass ihr diese Veranstaltung durch euer Kommen möglich macht und sie durch eure Herzlichkeit zu etwas Besonderem werden lasst. ICH hab den Zauber gespürt und ich hoffe, dass es euch ebenso ergangen ist.

2020 ist nicht nur aufgrund der Pandemie ein Jahr, dass uns vor viele Herausforderungen stellt. Wir hoffen von Herzen, dass wir trotzdem einen Weg finden werden, euch als Gäste begrüßen zu dürfen. 

 

 

Alle, die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich sehr gerne Kurzgeschichten schreibe. Seit kurzem findet man meine Erzählungen auf www.story.one  ...einfach nach Petra Perger suchen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. PS: Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die von Herbert ;-)

 

Hier finden Sie uns

Zauberdinge
Bgm.  Jakob Hayden-Gasse 9
2700 Wiener Neustadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680 1313631

 

oder schreiben sie ein Mail an:

petra.perger@aon.at

 

 

Workshops, Ausstellungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zauberdinge