Zauberdinge
Zauberdinge

Danke an Alle, die mich bzw. uns im Rahmen der Zauberdinge-Osterausstellung besucht haben. Danke für Eure Zeit, Eure Begeisterung, euren Zuspruch. Die ersten Zauberdinge sind in einer gesundheitlich schwierigen Zeit vor mehr als 10 Jahren entstanden. Das Kreieren jedes einzelnen Werkstückes hat mir damals Mut geschenkt, hat mich daran erinnert, dass ich nicht nur zerbrechlich sondern auch sehr kreativ bin, hat mir geholfen durchzuhalten. In all den Jahren habe ich versucht, die Freude, die ich beim Erschaffen der Zauberdinge empfinde, in jedes einzelne Werkstück hinein zu packen, damit Ihr, die Ihr das eine oder andere Zauberding erwerbt, diese Freude ebenfalls empfindet. Stets war meine Familie an meiner Seite und hat mich ermutigt, hat mitgeholfen und vieles dadurch erst möglich gemacht. Seit einigen Monaten sind die Zauberdinge nun ganz offiziell mein Beruf. Und auch, wenn es aus unternehmerischer Sicht vollkommen verrückt erscheinen mag, in Zeiten steigender Lebenserhaltungskosten, etwas zu produzieren, dass man nicht unmittelbar zum Leben braucht, so bin ich doch fest davon überzeugt, dass man gerade in Zeiten wie diesen, vermehrt Dinge braucht, die einem ein Lächeln ins Herz zaubern.

 

 

Zauberdinge - Werkstatt - Tage

 

Du wolltest schon immer mal Filzen oder Töpfern ausprobieren, dir hat aber das Werkzeug, der passende Ort, einfach ein bisserl Anleitung oder nur der Mut gefehlt? Dann sind die Zauberdinge - Werkstatt - Tage, genau das Richtige für dich. In entspannter Atmosphäre kannst du dich dem kreativen Tun widmen

. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Nähere Infos folgen in Kürze.

Kurzgeschichten uvm:

 

Alle, die mich schon etwas länger kennen, wissen, dass ich sehr gerne Kurzgeschichten schreibe. Seit kurzem findet man meine Erzählungen auf www.story.one  ...einfach nach Petra Perger suchen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. PS: Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die von Herbert ;-)

 

Hier finden Sie uns

Zauberdinge
Bgm. Jakob Hayden-Gasse 9
2700 Wiener Neustadt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 680 1313631

 

oder schreiben sie ein Mail an:

petras.zauberdinge@gmail.com

 

 

Workshops, Ausstellungen

Druckversion | Sitemap
© Zauberdinge